Ich bin Dein Coach für Personal Training in Rostock.

Du wohnst in Rostock oder im Landkreis Rostock und suchst nach einem individuellen Personal Training? Du möchtest wieder mehr Bewegung in Deinen Alltag integrieren, Deine Rückenbeschwerden langfristig loswerden oder mehr Kraft und Beweglichkeit entwickeln? Dann bist Du bei mir genau richtig! Wir trainieren an der frischen Luft im Park, auf dem Sportplatz oder bei Dir Zuhause. Gemeinsam legen wir Deine Ziele fest und finden den für Dich passenden Weg. Dein individuelles Personal Training mit Fokus auf das Functional Training besteht aus Mobility, Stabilisation/Koordination, Kraft und Ausdauer.    

Als studierte Sporttherapeutin liegt mein Fokus im Personal Training auf einer technisch sauberen Ausführung der Übungen, Schmerzreduktion & Prävention sowie abwechslungsreichen Workouts für langfristigen Spaß an der Bewegung und Motivation. 

 

Personal Trainer Marie Michaelis sitzt auf einer Treppe
Ballwerfen mit Kundin
Personal Trainerin mit Kundin
Mobilitytraining in der Natur


Personal Training im Fit+ in Bad Doberan

 

Du möchtest lieber wetterunabhängig und mit schwerem Eisen trainieren? Dann biete ich Dir von nun an auch Personal Training im Sportstudio Fit+ in Bad Doberan an (http://baddoberan.fitplus-club.de). Von Kurzhanteln, über Kettlebells, Kabelzug und Langhanteln findest du dort alles, was das Trainingsherz begehrt. Ich selbst trainiere seit einigen Jahren im Crossfit und liebe die Kombination aus funktionellem Training und schweren Gewichten. 

Du trainierst schon länger und suchst nach einer neuen Herausforderung? Du möchtest deine Technik verbessern, deine Leistung steigern oder mehr Gewicht bewegen? Dann lass uns gemeinsam dein stärkeres Ich im Personal Training in Angriff nehmen. 

Du bist Anfänger und möchtest lieber in einem kleinen ruhigen Studio trainieren? Dich reizt das Training mit der Langhantel und Gewichten? Du möchtest aber dennoch kein "Pumper" werden und ein abwechslungsreiches Functional Training mit der richtigen Technik in deinen Alltag integrieren? Dann bist du bei mir genau richtig! Ich begleite Dich auf Deinem Weg zu mehr Wohlbefinden, Kraft und Beweglichkeit.

Auf Wunsch erhältst du zusätzlich von mir einen Trainingsplan und kannst bei Abschluss einer Mitgliedschaft im Fit+ diesen dort auch eigenständig umsetzen.

 

Personal Training im Fitnessstudio
Frau trainiert mit der Langhantel

Ich bin Dein Coach für Online Personaltraining.

Frau am TRX

Du suchst nach einem Personal Training, das online stattfindet? Du möchtest zeiteffizient und ortsunabhängig trainieren? Du möchtest langfristig mehr Bewegung in Deinen Alltag integrieren, deine Rückenschmerzen bekämpfen & Deinen Rumpf kräftigen ohne extra irgendwo hinfahren zu müssen? Dabei unterstütze ich Dich mit meiner langjährigen Erfahrung und Motivation als Personal Trainer! 

Ich betreue viele Kunden in ganz Deutschland, sowohl Zuhause als auch auf Geschäftsreise oder im Urlaub. Somit steht Deiner neuen Sportroutine nichts mehr im Weg. Im unverbindlichen Erstgespräch schauen wir, was Deine Themen & Ziele sind, welches Equipment Du schon hast oder ggf. noch brauchst und wie das Training abläuft. Einfach Laptop aufklappen und los!

Frau beim Online Personaltraining

Deine Online Personaltraining Coachingoptionen

1. Das Online Personaltraining passe ich ganz individuell an Dich an. Du hast die Option 1-2x pro Woche mit mir zu trainieren und optional die Möglichkeit zusätzlich von mir einen Trainingsplan zu bekommen.

2. Du möchtest nur einen Trainingsplan für Dich Zuhause oder für das Fitnessstudio? Auch das ist kein Problem! In einem Kennenlerncall besprechen wir Deine Ziele und Wünsche und ich erstelle Dir Deinen individuellen Trainingsplan.

Ich bin Dein Personal Trainer für Small Group Personal Training.

Du möchtest Sport und Bewegung langfristig in Deinen Alltag integrieren und möchtest aber lieber mit Deinen Freunden, Deiner Familie, Deinem Partner oder Arbeitskollegen gemeinsam trainieren? Ihr wollte euch gegenseitig motivieren und zusammen schwitzen? Dafür gibt es mein Small Group Personal Training. Wir treffen uns im Park, auf dem Sportplatz oder Online in euren Wohnzimmern und schaffen eine neue Sportroutine, die auch noch Spaß macht. Abwechslungsreiche Workouts, Partnerübungen und gute Laune erwarten euch in eurem idividuellen Training. Im Small Group Personal Training trainiert ihr mit 2-4 Personen und teilt euch einfach die Kosten. Lasst uns gemeinsam durchstarten!

Small Group Personal Training
Frau hat Spaß beim Training

Das Personal Training

ist für Dich geeignet, wenn ...

  • du Dein Gewicht optimieren möchtest
  • du fitter und leistungsfähiger werden möchtest
  • du wiederkehrende körperliche Beschwerden hast
  • du sportliche Unterstützung und Motivation benötigst
  • du Kraft und Beweglichkeit entwickeln möchtest

Das Training ist Nicht für dich geeignet, wenn ...

  • Du Dir keine Zeit für regelmäßiges Training nehmen möchstest
  • Du auf der Suche nach der Wunderpille bist
  • Du nicht bereit bist Deine Gewohnheiten zu verändern

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.