Ernährungscoach Marie Michaelis

Ich bin Dein Online Ernährungscoach aus Rostock.

Du bist ständig erschöpft, leidest unter Verdauungsproblemen, möchtest abnehmen oder leistungsfähiger werden? Dir fehlt das nötige Wissen, um Deine Ziele zu erreichen und wieder ein gesundes Verhältnis zu Deinem Körper und Deiner Ernährung aufzubauen?

Im Ernährungscoaching unterstütze ich Dich auf Deinem Weg zu einem gesünderen und nachhaltigem Lebensstil mit der für Dich passenden Ernährung. Zusammen schauen wir uns Deinen Lifestyle an, reden über Deinen Schlaf, arbeiten an Deinem Stress-Management und entwickeln die richtige Ernährungsstrategie abgestimmt auf deinen Alltag.

Wie funktioniert die Ernährungsberatung online?

Meine Berufung ist es, Dir bei der Erreichung Deiner Ziele zu helfen. Mit meiner persönlichen Erfahrung und meinem fachlichen Wissen möchte ich Dir Wege und Möglichkeiten zeigen, wie Du eine gesunde und ausgewogene Ernährung in Deinen Alltag einbauen kannst ohne strenge Diäten mit vielen Verboten durchziehen zu müssen. Nach dem Coaching mit mir, wirst Du besser schlafen, weniger Heißhungerattacken haben, mehr Energie spüren und Deine Verdauung wird sich regulieren. Dein Wohlbefinden wird sich verbessern und auch deine sportliche Leistungsfähigkeit wird sich steigern.

All dies erarbeiten wir in den Live Calls via Zoom. Nach einem unverbindlichen Erstgespräch in dem wir uns kennenlernen, erfolgt die Anamnese und Zielsetzung sowie Deine Ernährungstagebuchauswertung. In den folgenden Wochen gebe ich Dir Tipps zur Umsetzung und betreue Dich via WhatsApp mit regelmäßigen Check-ins.

Frau hält Selleriestaude in der Hand
Sellerie, Radiesschen, Ingwer, Orange

Ist das Ernährungscoaching für Dich geeignet?

Obst und Gemüse

Du hast Verdauungsprobleme

Leidest Du unter einem Blähbauch, Durchfall oder Verstopfungen? Hast Du das Gefühl bestimmte Lebensmittel nicht zu vertragen? Verschlimmern sich die Symptome, wenn Du Stress hast?

Mann streckt Arme in die Luft

Du wünschst Dir mehr Energie

Fühlst Du dich häufig antriebslos, müde oder überfordern dich alltägliche Erledigungen schnell? Hättest Du gern mehr Energie für deine Familie, Freunde oder Sport?

Bauchumfang mit Maßband messen

Du möchstest Dein Wunschgewicht erreichen

Möchtest Du zunehmen oder abnehmen? Weißt aber nicht wo und wie Du anfangen sollst? Möchtest Du Dein Wunschgewicht langfristig und auf gesunde Art und Weise halten?

Hände greifen ein dickes Seil

Du möchtest Dich leistungsfähiger fühlen

Treibst Du regelmäßig Sport und möchtest Deinen Körper mit gesunder Ernährung unterstützen? Du möchtest mehr Leistung erreichen und Muskeln aufbauen?

Dein individuelles 1:1 Coaching


Basic Ernährungscoaching

  • Live Call incl. Anamnese und individueller Zielsetzung
  • Auswertung Ernährungstagebuch
  • E-Mail mit Auswertung und Umsetzungstipps
  • Nährstoffempfehlungen
     

 


Premium Ernährungscoaching

  • 3 Monate Coaching
  • Anamnese und Zielsetzung
  • 3 Live Calls zur Umsetzung
  • Auswertung Ernährungstagebuch
  • optional Darm- oder Hormontest
  • individueller Nährstoffpan
  • Workbook mit deinen neuen Routinen zum Nachlesen
  • WhatsApp Support mit regelmäßigen Check-ins

 

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.